Partner

Peter Seiler

Peter Seiler, Partner, Verwaltungsratspräsident und CEO, verfügt über langjährige Führungserfahrung in der kantonalen Verwaltung und als ehemaliger Direktor Wirtschaftsberatung bei PricewaterhouseCoopers AG über eine profunde Beratungspraxis. In zahlreichen Beratungsmandaten hat er seine betriebswirtschaftlichen Kompetenzen und umfassenden Kenntnisse über die besonderen Anforderungen der Politik, öffentlicher Verwaltungen und Institutionen erfolgreich umgesetzt. Er unterstützt Sie als Partner wirkungsvoll insbesondere in folgenden Bereichen: Allgemeines Management; Führung und Controlling; Process-Improvement; Organisationsentwicklung, Changemanagement und Human-Ressources; Leitung von Programmen und Projekten; Bildungswesen – der berufliche „fil rouge“.

 

peter.seiler@rpconsulting.ch


Hans-Ulrich Zürcher

Hans-Ulrich Zürcher, Dr. iur./Rechtsanwalt, Partner und Verwaltungsrat, verfügt über langjährige Berufs-, Führungs- und Projekterfahrung im öffentlichen Bereich. Als ehemaliger stv. Generalsekretär der Finanzdirektion des Kantons Bern ist er mit politischen Prozessen und Abläufen sowie den entsprechenden Anforderungen an das Verwaltungsmanagement bestens vertraut. In dieser Tätigkeit hat er auch umfassende Kenntnisse in den Aufgabenbereichen Bildung, Kultur, Gesundheit, Sozialhilfe etc. erworben. Dank seiner langjährigen Tätigkeit als Leiter des Personalamts des Kantons Bern ist Hans-Ulrich Zürcher Ihr Partner in allen Fragen des Personalmanagements. Er stellt Ihnen überdies seine Erfahrung in der Durchführung diverser komplexer Projekte und auch als Mitglied mehrerer Verwaltungsräte zur Verfügung. Hans-Ulrich Zürcher weist zudem langjährige und erfolgreiche Tätigkeiten als Dozent und Lehrbeauftragter sowie eine Reihe von Publikationen in verschiedenen Themenbereichen aus.

 

hans-ulrich.zuercher@rpconsulting.ch


Simon Bühler, Partner und Geschäftsleitungsmitglied, ist Betriebsökonom FH und Master of Advanced Studies in Corporate Development (Unternehmensentwicklung). Simon Bühler ist ein erfahrener Projektleiter für strategische und organisatorische Veränderungsprojekte von der Analyse über die Konzeption bis zu Umsetzung und Controlling. Seine Referenzenliste umfasst beispielsweise das Durchführen von Organisationsanalysen, das Leiten von Strategie- und Reorganisationsprozessen, das Prüfen von Outsourcings und Kooperationen oder das Bereinigen von Schnittstellenfragen. Während gut fünf Jahren war er bei Credit Suisse als Direktionsmitglied und Teamleiter verantwortlich für das Segmentsmanagement „Unternehmenskunden“. Zuvor sammelte Simon Bühler mehrere Jahre bei PricewaterhouseCoopers Erfahrungen als Unternehmensberater, insbesondere mit Organisationsentwicklungsprojekten im öffentlichrechtlichen Bereich und einem mehrjährigen Geschäftsleitungsmandat.

 

simon.buehler@rpconsulting.ch

Simon Bühler


Claudia Peter-Strausak

Claudia Peter-Strausak, Partner und Geschäftsleitungsmitglied, Betriebswirtschafterin (lic. rer. pol.), verfügt über langjährige Projektleitungserfahrung insbesondere in den Bereichen Organisations- und Personalentwicklung, Qualitätsmanagement, Coaching und Mediation. Ihre Referenzliste umfasst unter anderem die Einführung von Qualitätsmanagement-Systemen zur kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungsqualität, die Einführung von strategischen und operativen Führungsinstrumenten, die Überprüfung von Strukturen und Prozessen zur Effizienzsteigerung, das Coaching von Organisationsentwicklungsprozessen sowie die Mediation zur wirkungsvollen Konfliktbearbeitung. Durch ihre Tätigkeiten als Unternehmensberaterin bei PricewaterhouseCoopers AG in der Branchengruppe für öffentliche Dienstleistungen, als Human Resource Specialist bei Swisscom AG sowie durch ihre mehrjährige internationale Erfahrung weist sie ein sehr breites Spektrum an betriebswirtschaftlichen, sozialen und kommunikativen Kompetenzen auf.

 

claudia.peter@rpconsulting.ch


Yvonne Beutler, Partner und Verwaltungsrätin, ist Juristin, Wirtschaftsmediatorin SKWM und hat einen Executive MBA der Universität St. Gallen absolviert. Während sieben Jahren stand sie als Stadträtin (Exekutive) dem Departement Finanzen der Stadt Winterthur vor (Bereiche Finanzen, Informatik, Immobilien, Steuern). Sie war im Vorstand der städtischen Finanzdirektorenkonferenz, als Stiftungsrätin der Pensionskasse der Stadt Winterthur und im Steuerungsausschuss e-Government des Kantons Zürich tätig. Als profunde Kennerin des öffentlichen Finanzwesens führte sie mehrere Sanierungs- und Sparprogramme durch. Nebst diesen komplexen Projekten verantwortete sie auch die Erarbeitung von Strategien in den Bereichen Finanzen und Informatik. Vor ihrer Zeit in der Exekutive war sie während vierzehn Jahren Parlamentsmitglied und präsidierte u.a. die Aufsichtskommission sowie den Grossen Gemeinderat. Früher war sie als Friedensrichterin sowie in der Medienbranche tätig. Yvonne Beutler unterstützt Sie in den Beratungsschwerpunkten öffentliche Finanzen, Organisationsentwicklung, Prozessanalyse, Coaching sowie ad interim-Management.

 

yvonne.beutler@rpconsulting.ch

Yvonne Beutler


Michael Müller

Michael Müller, Partner, Fürsprecher, studierte Recht an der Universität Bern und erwarb das bernische Fürsprecherpatent. Als ehemaliger stellvertretender Generalsekretär der Volkwirtschaftsdirektion des

Kantons Bern verfügt er über langjährige Führungs-, Beratungs- und Projekterfahrung im öffentlichen Bereich. Er hat profunde Kenntnisse der Prozesse und Schnittstellen von Politik, Verwaltung und Wirtschaft. Dabei kann er auch seine Weiterbildung im Verwaltungsmanagement

an der Universität St. Gallen und seine Erfahrung als selbstständiger

Rechtsanwalt und Berater einbringen. Er wirkte als Geschäftsführer des

Vereins Grün 18, leitete Expertenkommissionen und führte externe Untersuchungen und Begutachtungen von öffentlichen Institutionen durch. Seine Schwerpunkte als Berater und Projektleiter liegen bei Gesetzgebungsprojekten, Eigentümerstrategien und Public Corporate Governance Grundsätzen sowie bei der Auslagerung und Umgestaltung von Verwaltungsaufgaben. Als Rechtsanwalt begleitet er daneben weiterhin vorwiegend öffentliche Institutionen und Unternehmungen.

 

michael.mueller@rpconsulting.ch


Beraterteam

Sandra Aerni Wyss

Sandra Aerni Wyss ist ausgebildete Historikerin und Sprach-wissenschaftlerin (Master in History, Universität Bern) und seit einigen Jahren im Bereich Kulturmanagement tätig (Eventmanagement, Konzeption und Strategie, Mittelbeschaffung). Für RPC ist sie u.a. in der Programmleitung von MUS-E verantwortlich für die nationale Koordination, die Mittelbeschaffung und die Kommunikation. Aktuell ist sie am Aufbau einer Agentur für Künstlerdienste. Sandra Aerni Wyss engagiert sich auf Vereinsebene im Bereich Kultur in zahlreichen Vorständen und verfügt über Führungserfahrung. Durch ihre frühere Arbeit für die Staatskanzlei Bern im Staatsarchiv Bern ist sie ebenfalls vertraut mit Abläufen in der öffentlichen Verwaltung. Zu ihren Stärken gehören die Verbindung verschiedener Bereiche und Ansätze, ein lösungsorientiertes Vorgehen, Recherche und Dossierarbeit auf akademischem Niveau, ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenzen sowie eine hohe Kreativität. Privat ist Sandra Aerni Wyss selber als Kunstschaffende tätig.

 

sandra.aerni@rpconsulting.ch


Christa Barmettler ist Betriebswirtschafterin (Master of Science in Business Administration). Durch ihre mehrjährige Tätigkeit als Consultant im öffentlichen und kulturellen Bereich sowie als Geschäftsführerin mehrerer Organisationen konnte sie grosse Erfahrung sammeln, welche sie u.a. beim Aufbau und der Ausbreitung des Projekts „MUS-E – die Künste in der Schule“ einfliessen lässt. Zudem unterstützt sie diverse Projekte als Consultant im Projekt- und Finanzmanagement sowie weiteren betriebswirtschaftlichen Belangen.

 

christa.barmettler@rpconsulting.ch

Christa Barmettler


Claude Bertelletto

Claude Bertelletto Küng est avocate. Elle a exercé pendant plusieurs années dans sa propre étude. Par la suite, elle s’est dirigée vers le management et le développement organisationnel. Différentes fonctions dirigeantes luis ont été confiées, en particulier comme Responsable du Centre de l’enseignement à l’Université de Berne et ensuite en qualité de Cheffe de service au sein de l’Administration publique fribourgeoise. Son activité professionnelle lui a permis de développer des compétences managériales en leadership dans la gestion de projets complexes, en particulier dans le domaine de la santé, des ressources humaines ainsi que dans le domaine public cantonal et communal. Son expérience politique à différents niveaux et ses connaissances juridiques en matière législative en font une partenaire privilégiée pour les communes. Grâce à une maîtrise parfaite du français et de l’allemande, elle est à même de fédérer les différentes sensibilités sur des projets exigeants. Deux formations universitaires complémentaires en administration publique et gestion d’établissements de santé complètent son expérience pratique. Elles lui permettent aujourd’hui de prendre en charge des projets organisationnels complexes et d’accompagner la gestion du

changement au sein des équipes ou auprès de personnes. Son travail s’inspire largement des principes d’une gestion agile et innovante.

 

Claude.Bertelletto@rpconsulting.ch


Herbert Binggeli, Prof. em. Dr. phil.-hist., studierte an der Universität Bern Germanistik und Anglistik mit Auslandaufenthalten in Nordirland und in Wien. Er promovierte in neuerer deutscher Literatur und verfügt über das Diplom zum Höheren Lehramt sowie über einen EMBA in General Management. In seiner beruflichen Laufbahn als Direktor der Schweizerschule São Paulo, Brasilien, als Vorsteher der Berufsmaturitätsschule der gibb, als Direktor der Gewerblich- Industriellen Berufsschule Bern und schliesslich als Rektor der Berner Fachhochschule sammelte er umfassende Führungserfahrung auf verschiedenen Stufen von Bildungsinstitutionen. Als langjähriger Gemeinderat und als ehemaliger Verwaltungsrat des Stadttheaters Bern sowie des Switzerland Innovation Park Biel/Bienne kennt Herbert Binggeli die Anliegen, Herausforderungen und Abläufe in der Kommunalpolitik, in Kulturinstitutionen und in der Innovationsbranche. Auf der Basis seiner Erfahrungen, ergänzt durch seine Ausbildung zum TQM-Assessor sowie zum zertifizierten Coach, wirkt er als Berater von Führungspersonen und -teams, als Mediator zur Bewältigung von Konfliktsituationen und als ressourcenorientierter Coach, namentlich im Bildungs- und Kulturbereich.

 

herbert.binggeli@rpconsulting.ch

Herbert Binggeli


Marcel Fuchs

Marcel Fuchs verfügt dank seiner langjährigen Tätigkeit als kantonaler Schulinspektor über eine umfassende Führungs- und Beratungskompetenz mit Schwergewicht im Bildungsbereich.

Mit seiner Erfahrung als Organisationsberater unterstützt er Behörden und Bildungsinstitutionen wirkungsvoll bei Entwicklungs-, Reorganisations- und Strukturprojekten. Dank seiner sozialen und kommunikativen Stärken sowie der Weiterbildung in Supervision sind das Coaching von Führungskräften sowie die praxisbegleitende Arbeit mit Behörden und mit Menschen in schwierigen Situationen besondere Schwerpunkte seiner Beratungs-tätigkeit.

Als Aus- und Fortbildner von Führungspersonen im Bildungswesen und von Fachleuten für Qualitätsmanagement hat er Seminare zu Qualitäts-

und Teamentwicklung, Auftrittskompetenz, Umgang mit Widerstand sowie Konfliktbearbeitung durchgeführt. Als Mediator ist er auf Konfliktvermittlung in Organisationen und im öffentlichen Bereich spezialisiert. Zudem kennt er als ehemaliger Gemeindeparlamentarier und Grossrat das Zusammenspiel zwischen öffentlicher Verwaltung und Politik bestens.

 

marcel.fuchs@rpconsulting.ch


Michael Gisler, Dr. oec. HSG, studierte Informationsmanagement an der Universität St. Gallen (HSG). Anschliessend war er in verschiedenen Positionen bei der Bundesverwaltung und bei tertiären Bildungsinstitutionen tätig. Unter anderem war er als Verwaltungsdirektor und Mitglied der Hochschulleitung einer Pädagogischen Hochschule tätig und gewann einen tiefgehenden Einblick in die organisatorischen, kulturellen, strategischen und politischen Besonderheiten einer Expertenorganisation. Da er sowohl die akademische als auch die administrative Seite einer Hochschule kennengelernt hat, weisser um die spezifischen Bedürfnisse beider Anspruchsgruppen und kann helfen, Lösungen zu finden, die allen Beteiligten gerecht werden. Als Berater und Projektleiter hat er Mandate namhafter Universitäten, Hochschulen und Bibliotheken mit Schwerpunkten im Bereich Strategie- und Organisationsentwicklung begleitet. Als langjähriger Vizepräsident der Schulpflege seiner Wohngemeinde kennt er auch das Volksschulsystem aus eigener Erfahrung. Seit 2014 ist er als Gemeinderat zuständig für das Ressort Finanzen und Sicherheit.

 

michael.gisler@rpconsulting.ch

Michael Gisler


Rita Haudenschild

Rita Haudenschild hat ihr Universitätsstudium mit dem Lizentiat in Biologie abgeschlossen. Ein Master in Public Administration des IDHEAP ergänzt ihre Ausbildung. Während zehn Jahren führte sie ihr Beratungsbüro im Bereich Luftreinhaltung. Anschliessend leitete sie während neun Jahren die kantonale Sektion eines nationalen Verbandes mit Schwerpunkt Mobilität und Verkehr. Von 2006 bis Ende 2017 übte Rita Haudenschild die Funktion einer hauptamtlichen Gemeinderätin von Köniz aus, mit Verantwortung für die Bereiche Betriebe (Wasser, Abwasser, Geomatik), Umwelt und Landschaft (Landschaftsplanung, Grünraumgestaltung, Grünanlagen, Abfall, Energie) und Informatik. Während dieser Zeit (bis Mitte 2016) war sie auch Mitglied des Grossen Rates des Kantons Bern. Von Mitte 2017 bis Ende 2018 leitete sie einen Schweizerischen Energie-Verband.

 

Aufgrund ihrer langjährigen Berufs- und Führungstätigkeit verfügt Rita Haudenschild über umfassende Kenntnisse und grosse Erfahrung in politischen Prozessen und im Verwaltungsmanagement auf den Stufen Kanton und Gemeinde. Besondere Affinität hat sie zu Fragen der politischen Planung und dem Erarbeiten strategischer Grundlagen, auch von Grossprojekten (z.B. strategische Begleitung bei einer kommunalen Richtplanung oder einer Ortsplanungsrevision). Die langjährige Erfahrung in der Verbandsführung befähigt sie, die Unterstützung von Geschäfts- und Bereichsleitungen in Verbänden und NGO als weiteren Schwerpunkt zu führen.

 

rita.haudenschild@rpconsulting.ch


Selina Herzog verfügt dank einem Masterabschluss in

Human- und Wirtschaftsgeografie (Master of Science in Geography) über interdisziplinäres Fachwissen. Mit den Themenbereichen der Nachhaltigkeit, der Migration, der Stadtentwicklung und der Gleichstellung hat sie sich ausgiebig auseinandergesetzt. Diverse berufliche Tätigkeiten – unter anderem auch für die Swissport International AG und das Eidgenössisches Justiz- und Polizeidepartement – ermöglichten ihr Einblicke in verschiedenste Arbeitsfelder. Als vielfältig interessierter und

motivierter Mensch unterstützt sie das Beraterteam der Res Publica Consulting AG mit ihren breiten Fachkompetenzen.

 

selina.herzog@rpconsulting.ch

 

Selina Herzog


Peter Hintermann schloss sein Studium an der ETH Zürich als Dipl. Ing. ETH ab. Ein Nachdiplomstudium an der Hochschule St. Gallen als Executive MBA HSG ergänzen sein Profil. Peter Hintermann verfügt über langjährige Erfahrung in der Leitung eines Kompetenzbereichs der armasuisse im VBS (Bundesverwaltung) und hat dabei umfangreiche Erfahrung erworben, insbesondere über IKT Beschaffungen gemäss dem öffentlichen Recht. Als stellvertretender Rüstungschef hat er zudem Erfahrungen in strategischen Projekten der armasuisse und im Umgang mit politischen Gremien. Vorher war er langjähriger Geschäftsführer in verschiedenen Firmen in der Privatindustrie. Aufgrund der langjährigen Erfahrungen verfügt Peter Hintermann über umfassende Kenntnisse bezüglich Führungs- und Organisationsfragen in der Privatindustrie und in der Bundesverwaltung. Zusätzlich kann er Sie unterstützen bei der Durchführung von Organisationsanalysen, beim Entwickeln von Strategien, bei Umsetzungsprojekten sowie beim Projektmanagement. Peter Hintermann steht Ihnen gerne als Berater mit Schwerpunkt von Führungs- und Organisationsthemen sowie für Beschaffungen gemäss öffentlichem Recht zur Verfügung.

 

peter.hintermann@rpconsulting.ch

Peter Hintermann


Hans-Peter Münger ist Betriebswirtschafter (lic. rer. pol.). Er bringt eine 20-jährige Erfahrung in der betriebswirtschaftlichen Beratung von Bund, Kantonen und Gemeinden sowie öffentlichen Unternehmen mit und ist auf die Strategie-, Führungs- und Organisationsberatung im Gesundheitswesen, bei Gerichten und bei Verwaltungen spezialisiert. Zudem hat er als Experte verschiedentlich betriebswirtschaftliche Sachverhalte begutachtet. Hans-Peter Münger ist schwergewichtig in der Gesundheitsberatung und insbesondere auf folgenden Gebieten tätig: Strategiefindung und -umsetzung; Ausarbeiten, überprüfen und verfeinern von Businessplänen; Unternehmensfinanzierung unter Einschluss der Infrastrukturen; Finanzielle Führung unter Einschluss von Aspekten der Rechnungslegung; Marktforschung als Instrument zur Positionierung; Steuerung des IT-Einsatzes; Änderungen in der Unternehmensstruktur.

 

hans-peter.muenger@rpconsulting.ch

Hans-Peter Münger


Experten

Robert Furrer

Robert Furrer überblickt aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Generalsekretär der Erziehungsdirektion des Kantons Bern das gesamte Bildungsangebot von der Volksschule bis zu den tertiären Studien und der Weiterbildung. Seine Interessen gelten der optimalen Balance zwischen Organisationsaufbau und –abläufen und den darin positionierten Menschen mit ihren Stärken. Er initiierte die erste Bildungsstrategie des Kantons Bern und verfügt über fundierte Kenntnisse des Prozessmanagements. Seine Weiterbildungen in den Bereichen Krisenintervention und Führungsfragen und seine Erfahrungen als Präsident des Evangelischen Mediendienstes der Schweiz und als Direktor des Campus Muristalden sowie als Präsident einer Kirchgemeinde bilden eine gute Basis zur Beratung, Strategie- und Konzeptentwicklung sowie Mithilfe zur Gestaltung von Lösungen in Entwicklungs-, Krisen- und Changemanagement-Prozessen. Besondere Aufmerksamkeit schenkt er den Kommunikationsbedürfnissen zwischen den verschiedenen Beteiligten bis hin zu politischen Instanzen.

 

robert.furrer@rpconsulting.ch


Kurt Marti

Kurt Marti verfügt über eine langjährige berufliche Führungs- und Managementerfahrung als Leiter einer sozialen Institution, geschäftsführender Präsident im Heimverband Bern, Berater im psychologisch-pädagogischen Dienst und stellvertretender Amtsvorsteher des Alters- und Behindertenamts der Gesundheits- und Fürsorgedirektion des Kantons Bern. Als ehemaliger Gemeindepräsident kennt er die Mechanismen der politischen und administrativen Abläufe. In der Projektbearbeitung strebt er auf der Basis einer klaren Auftragslage menschen-, ziel- und lösungsorientierte Ergebnisse an.

 

kurt.marti@rpconsulting.ch


Werner Schmitt kombiniert seine Fähigkeiten als Musiker, Pädagoge und Kulturmanager mit einer profunden Kenntnis des lokalen, regionalen und internationalen Musik- und Kulturlebens. Basierend auf den Erfolgen als langjähriger Direktor am Konservatorium Bern und der Entwicklung zeitgemässer Modelle im Musikschulbereich während seiner 14-jährigen Präsidentschaft des Verbandes Bernischer Musikschulen entstand ein Netzwerk, welches ihn auch ausserhalb der Schweizer Grenzen zu einem geschätzten Berater werden liess. Insbesondere wären hier die Mitarbeit in Vorständen internationaler Fachverbände, das zusammen mit Yehudi Menuhin entwickelte und international anerkannte Bildungsprogramm MUS-E® oder der Vorsitz der Yehudi Menuhin Stiftung Deutschland zu erwähnen. Seine 20-jährige Erfahrung als Cellist in Opern- und Sinfonieorchestern ermöglichte es ihm immer wieder, mit innovativen Impulsen das kulturelle Leben auf den verschiedensten Ebenen, von der Volksmusikpflege bis hin zum internationalen Jugendorchestertreffen, zu bereichern.

 

werner.schmitt@rpconsulting.ch

Werner Schmitt


Peter Waser

Peter Waser, lic. oec. HSG, hat an den Universitäten Lausanne und St. Gallen Betriebswirtschaft studiert und mit einem Lizentiat abgeschlossen. Anschliessend war er während mehr als 20 Jahren in verschiedenen Unternehmen als Mitglied der Geschäftsleitung und Verantwortlicher für die Bereiche Personal, Finanzen, Logistik, Kommunikation und Administration tätig, zuletzt als Head Corporate Services eines internationalen Konzerns. Von 2000 bis Anfang 2014 arbeitete er in einem international tätigen Beratungsunternehmen als Leiter der Business Unit Human Resources, Partner und Sitzleiter des Standortes Bern. Aufgrund seiner langjährigen Berufs- und Führungserfahrung verfügt Peter Waser über umfassende Kenntnisse im Projekt- und Changemanagement. Er hat sowohl als Linien- als auch als Projektverantwortlicher zahlreiche Strategie- und Organisationsprojekte erfolgreich umgesetzt. Als Personalchef und Projektleiter hat er alle Facetten des Personalmanagements mitgestaltet: HR-Strategie, Geschäftsmodelle, Rekrutierung, Kompetenzmodelle, Performance Management, Personalentwicklung und HR-Controlling. Für die Begleitung von Strategieprozessen und die effiziente Konzeption und Umsetzung von Reorganisationen verfügt Peter Waser über ein profundes Wissen. Das Coaching mit dem Ziel der Erhöhung der persönlichen Wirkungseffizienz sowie die Führungs- und Teamentwicklung gehören ebenfalls zu seinen Kernkompetenzen.

 

peter.waser@rpconsulting.ch


Backoffice

Manuela Celi

Manuela Celi, Projektmitarbeiterin/ Sachbearbeiterin, hat in mehreren Unternehmungen in verschiedenen Positionen als Sachbearbeiterin und Teilprojektleiterin gearbeitet. Sie verfügt über mehrjährige Erfahrung in der organisatorischen und administrativen Unterstützung.

Sie unterstützt die Beraterinnen und Berater im Projektmanagement, stellt die Terminkoordination und Projektdokumentation sicher und ist Ansprechpartnerin für ICT-Fragen. Zudem wirkt sie beim Förderprogramm Jugend und Musik aktiv mit.

 

manuela.celi@rpconsulting.ch


Aldijana Juric, (Bachelor of Science in Business Administration) Projektassistentin / Mitarbeiterin Backoffice, verfügt über mehrjährige Berufserfahrung im Bildungs- und Immobilienbereich und kennt das Beratungsumfeld aus ihrer Tätigkeit in einer regional verankerten Personal- und Unternehmensberatung. Als Betriebswirtschafterin unterstützt sie das gesamte Projektmanagement, die professionelle Abwicklung von Beratungsmandaten und ist Ansprechpartnerin für administrative und organisatorische Fragen.

 

aldijana.juric@rpconsulting.ch

 

Aldijana Juric


Susanna Jüni

Susanna Jüni, Assistentin der Geschäftsleitung / Projektassistentin, kennt das Beratungsumfeld aus ihrer Tätigkeit in einem international renommierten Beratungsunternehmen und ist aufgrund ihrer mehrjährigen Tätigkeit in einer kantonalen Verwaltung mit den Abläufen in den Verwaltungen vertraut.

 

susanna.jueni@rpconsulting.ch


Res Publica Consulting AG

Helvetiastrasse 7

3005 Bern

Fon +41 (0)31 922 27 57

 

info@rpconsulting.ch